Aa
Aa

News & Pressemitteilungen

Neuigkeiten aus Hettstedt

12.12.2018

Adventskonzert der Musikschüler

Beim diesjährigen Adventskonzert der Privatmusikschule Roland Müller traten am 9. Dezember fast 30 Nachwuchsmusiker im festlichen Rahmen der adventlich geschmückten Gangolfkirche auf. Gäste von nah und fern genossen am frühen Abend die Darbietungen der Schülerinnen und Schüler aus dem weiteren Umkreis Eislebens und Sangerhausens. Von bekannten weihnachtlichen Weisen auf Gitarre und E-Piano über Gesang mit eigener Begleitung bis hin zu zwei Stücken an der Orgel wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Schon mehrfach haben die Talente der Musikschule Roland Müller ihr Können auf dem Kupferberg zu Hettstedt unter Beweis gestellt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte der jungen Künstlerinnen und Künstler.

Der Gangolfverein