Aa
Aa

News & Pressemitteilungen

Neuigkeiten aus Hettstedt

15.06.2021

Impfen in Hettstedter Impfstation geht in die letzte Phase

Am 14. Juni wurden in der Impfstation der Kupferstadt Hettstedt, in der Novalis Grundschule, das letzte Mal Erstimpfungen durch das mobile Impfteam des Landkreises Mansfeld-Südharz verabreicht. Die Stadtverwaltung bietet nun vorläufig keine Impftermine mehr für Bürger*innen an. Lediglich die Zweitimpfungen am 12.07. und 19.07.2021 werden in der Novalis Grundschule in Hettstedt noch durchgeführt.

Termine für Erstimpfungen können in Hettstedt nach aktuellem Stand jetzt nur noch bei den Haus- und Fachärzten oder über die bekannte Telefonnummer 116117 im Impfzentrum in Sangerhausen vereinbart werden.

Die Stadtverwaltung Hettstedt bedankt sich bei allen Beteiligten und Helfern für deren Einsatz und die tatkräftige Unterstützung, insbesondere bei den Mitarbeitern des Eigenbetriebes Sozialstation Hettstedt.