Aa
Aa

News & Pressemitteilungen

Neuigkeiten aus Hettstedt

23.06.2021

Pressetermin 975 Jahre Hettstedt am 02. Juli 2021

Die Stadt Hettstedt feiert in diesem Jahr ihr 975-jähriges Bestehen. Am 02. Juli 1046 wurde Hettstedt das erste Mal urkundlich erwähnt. Leider kann dieses Ereignis am eigentlichen Jahrestag nicht mit einer großen Feierlichkeit gewürdigt werden.

Dennoch möchte die Stadtverwaltung am 02. Juli 2021 in der Form eines Pressetermins einige Projekte einweihen und vorstellen.

Der Pressetermin beginnt 13:30 Uhr auf dem Marktplatz der Stadt Hettstedt.
Zu diesem Pressetermin sind alle interessierten Medienvertreter herzlich eingeladen.

Vorstellung der Projekte:

  • Einweihung der Bücherzelle auf dem Marktplatz, welche im Rahmen des Projektes „Herzenssache Danny  Kavalier“ angeschafft wurde
  • Einweihung des freien WLANS für den Marktplatz
  • Auslosung der Gewinner des Fotowettbewerbs im Rahmen des Jubiläumskalender 975 Jahre Hettstedt
  • Vorstellung des Buches zur Stadtgeschichte

 

Die Stadtverwaltung bittet die interessierten Medienvertreter um eine vorherige Anmeldung.