Aa
Aa

News & Pressemitteilungen

Neuigkeiten aus Hettstedt

14.07.2022

Bewegter Start ins neue Kita-Jahr im Kindergarten Altdorf

Im Kindergarten Altdorf wurden die Schulkinder in einer Festwoche mit Planetariumsbesuch, Zoobesuch, Jeepsafari, dem Zuckertütenfest mit Eltern und Geschwistern sowie einer Übernachtung mit Badespaßparty im Kindergarten verabschiedet.

So schnell verging die Zeit und die Kinder der Schmetterlingsgruppe fliegen davon in die Schule. Alles Gute zum Schulanfang!

Wir starten am 6. September von 15 – 18 Uhr mit Bewegungsbaustelle und Hüpfburg – bewegt in das neue Kitajahr!

Hierzu sind alle Familien unserer Kita und Besucher, welche uns und unsere kleine Kita gerne kennenlernen möchten, recht herzlich eingeladen.

Ganz besonders würden wir uns auch über Besuch aus der jetzigen Schmetterlingsgruppe freuen. Wir sind gespannt, was ihr von eurem Schulanfang zu berichten habt.

Jeder ist herzlich willkommen!

gez. Liane Bachran
Leiterin Kita Altdorf