Aa
Aa

News & Pressemitteilungen

Neuigkeiten aus Hettstedt

01.09.2018

In stiller Trauer und Hochachtung

Mit großer Bestürzung erfuhr die Stadtverwaltung Hettstedt am heutigen Morgen, den 1. September, vom Tod unseres Bürgermeisters Danny Kavalier.

Wir alle haben ihn als lebensfrohen und engagierten Mann kennen gelernt, der entscheidend zur Entwicklung der Stadt Hettstedt beitrug. Umso betroffener macht uns sein plötzlicher und viel zu früher Tod. Unser Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seinen Kindern, seiner Lebenspartnerin, seiner Familie und allen, die ihm nahe standen.

Wir werden Danny Kavalier als einen ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten.

Im Standesamt der Stadt Hettstedt, liegt ab dem Montag, 03.09.2018, zu den regulären Öffnungszeiten der Stadtverwaltung ein Kondolenzbuch bereit.

In stiller Trauer und Hochachtung

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Hettstedt