Aa
Aa

News & Pressemitteilungen

Neuigkeiten aus Hettstedt

13.04.2018

1. Hettstedter Wirtschaftsempfang: Auftakt für eine neues Veranstaltungsformat

Am Donnerstag, den 12.04.2018, fand in den Abendstunden der 1. Hettstedter Wirtschaftsempfang im schönen Ambiente des Mansfeld-Museum im Humboldt-Schloss statt. Rund 100 Vertreter aus den verschiedensten Branchen – vom kleinsten Familienbetrieb bis zum größten Unternehmen Hettstedts – folgten der Einladung der Initiatoren, APS Verwaltungs GmbH, Taxon GmbH und Stadt Hettstedt.

Die Einladungsliste war lang, denn die schöne Kupferstadt verfügt über hunderte kleine und mittelständische, aber auch für die Weltwirtschaft bedeutsame große Unternehmen. Diese Unternehmen wurden zum Wirtschaftsempfang geladen mit dem Ziel, das wirtschaftliche Netzwerk voranzutreiben, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Verbindungen zu pflegen sowie einen regen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.