Aa
Aa

Innenstadtgemeinschaft

Innenstadt Hettstedt - eine runde Sache!

Dass sich das Einkaufen in der Innenstadt unserer schönen Kupferstadt lohnt, bewies die Innenstadtgemeinschaft schon mit verschiedenen individuellen und ideenreichen Aktionen.

Ob "Hettstedt erblüht" oder zum "Tag der Regionen", die Innenstadtgemeinschaft zeigt, wie wichtig es ist, mit gemeinsam organisierten und kreativen Aktivitäten die Bürger und Gäste unserer schönen Kupferstadt für die Innenstadt zu begeistern.

Jährlich bedanken sich alle teilnehmenden Geschäfte bei ihren Kunden mit einem Dankeschön-Stempel für deren Kauf. Die vollständig abgestempelte Karte kommt dann in einen "Lostopf", aus welchem im Rahmen einer Veranstaltung die Gewinner gezogen wurden. Dabei waren Preise wie ein Candlelight-Dinner oder ein Heißluftballonflug.